Wintersuppenfest an der GS Riedenberg

9. März 2017

Projekt „Essend bereise ich die Welt“

Wintersuppenfest, der liebevoll gestalteten Einladung der Lehrerinnen sind viele Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern gefolgt. 16 Suppen sind von den Eltern zubereitet worden, von der Afghanischen Linsensuppe bis zur Zucchinisuppe, alles lädt ein zum Probieren. Bevor es losgeht, führen die Kinder noch ein kurzes Stück auf, im dem es auch um eine Suppe geht, und dann beginnt schon der Ansturm aufs Suppenbuffet. Lecker, lecker!

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“72″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“100″ thumbnail_height=“100″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“0″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“1″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Show as slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

zurück