10-jähriges Jubiläum der Stiftung

30. November 2017

Unsere Stiftung feiert in diesem Herbst ihr 10-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass blicken wir in unserer Jubiläumsbroschüre auf die zahlreichen Projekte zurück, die wir in Kooperation mit langjährigen sowie neuen Projektpartnern durchgeführt haben. Auch Auszeichnungen und eine gemeinsam mit dem Bundesverband durchgeführte Kampagne zur Stärkung des Ehrenamtes sind in der Chronik dokumentiert. 10 Jahre gemeinsame Arbeit ist ein guter Anlass, innezuhalten, zurückzuschauen und die Erfolge zu feiern. Dies tat die Stiftung gemeinsam mit ausgewählten Kooperationspartnern und Förderern. Die Feier in Lorettas Kulturgarage im Stuttgarter Süden wurde künstlerisch umrahmt von den Schauspielerinnen Andrea Leonetti und Sarah Kempin vom Citizen.KANE.Kollektiv, die szenische Ausschnitte aus den Stücken „18109 – Lichtenhagen“, „18109 – Paradies“ und „Quality Time“ aufführten.

Unsere Broschüre zum 10-jährigen Jubiläum downloaden

Zum Artikel im WILIH, erschienen am 08.11.2017