Auszeichnung für MOVES FOR FUTURE

14. März 2023

Eric Gauthier ist für seine Initiative MOVES FOR FUTURE, in der wir mit ihm kooperieren, zum Bildungsbotschafter der Bildungsmesse didacta ernannt worden. Das freut uns sehr und wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung.

Wir erleben in diesen Wochen, wie Schülerinnen und Schüler begeistert mitmachen bei MOVES FOR FUTURE Pop-Up, dem schwungvollen Tanzen und Bewegen in der Großen Pause. Und wie sie aufmerksam zuschauen, wenn Eric Gauthier das Entstehen einer Choreografie live mit den Young Dancers vorführt. 23 Schulen hat er schon besucht und mit den Kindern getanzt, weitere 30 Schulen stehen auf der Warteliste.

Artikel in der Stuttgarter Zeitung (07.03.2023; Foto: Jeanette Bak)
Artikel in DIDACTA
Artikel in ’s Nussbaum Blättle

zurück